Veröffentlicht am

Anti-PSA Klon HAM18

Prostate Specific Antigen IHC – Performance neu definiert!

Ab jetzt bei dianova erhältlich: Der weltweit am besten validierten anti-PSA Antikörper. Klon HAM18 wurde auf 21.000 Geweben getestet, für FFPE-Gewebe optimiert und ist ideal für Fluoreszenz-Multiplex-Immunhistochemie.

Antikörperklon HAM18 ist absolut PSA-spezifisch. Er färbt ausschließlich Prostataepithel und davon abgeleitete Zellen. Zahlreiche Veröffentlichungen zur PSA-positiven Färbung von anderen, nicht PSA-exprimierenden Tumorgeweben, lassen auf Kreuzreaktivität bisher erhältlicher PSA-Antikörper deuten. Die außergewöhnlich hohe Sensitivität von HAM18 ermöglicht es außerdem, in schlecht differenzierten Tumoren hoher Grade den subtotalen bis totalen Verlust der PSA-Expression nachzuweisen.